Tennis-Sommer-Camp 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

die Tennisschule Mitterhofer, die bei uns das Kinder- und Jugendtraining durchführt, bietet an, auf unserer Anlage ein Tennis-Sommer-Camp zu veranstalten. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis Turnierspieler und findet an vier zusammenhängenden Tagen statt, vom 06. – 09.09.2021. Für diesem Zeitraum werden zwei Kurse angeboten:

1. Halbtagskurs (4 Tage á 1,5 Std. Gruppentraining, vor- oder nachmittags) zum Preis von 99,00€/Person oder
  2. Intensivkurs (4 Tage á 2 x 1,5 Std. Gruppentraining) zum Preis von 169,00€/Person.

Der jeweilige Trainingsbeginn wird telefonisch bekanntgegeben. Die Kursgebühr ist vor Trainingsbeginn zu entrichten.

Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen. Dazu bitte das >>Anmeldeformular<< herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und a) beim 1. Vorsitzenden (Ursulinenring 14 in Schwindegg) einwerfen oder b) einscannen und per eMail schicken an 1.vorsitzender@tc-schwindegg.de. An diese eMail-Adresse könnt ihr euch auch wenden, wenn ihr weitere Fragen zum Tennis-Sommer-Camp habt.

Wir hoffen, dass dieses Angebot viele Mitglieder anspricht und würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.