Platz buchen

Liebe Tennisfreunde,
mit Beginn der Tennissaison 2024 hat der TC Schwindegg ein Online-Platzreservierungssystem (PRS) eingeführt, dass die bisherige Platzbelegung über die Liste am Tennisheim vollständig ersetzt. Damit bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich jederzeit und von überall per PC/Laptop oder Mobiltelefon/Tablet die aktuelle Belegung der Plätze anzuschauen und in den verfügbaren Zeiten Plätze im voraus zu reservieren. Zur Nutzung des Systems sind folgende Voraussetzungen notwendig:

Nach erfolgter (einmaliger) Registrierung genügt die Kenntnis folgender Abläufe, um mit dem System zu arbeiten.

Um zur Anmeldung/Registrierung zu gelangen, gibt es verschiedene Wege:

• Bitte den nachfolgenden Link anklicken

• oder den nachfolgenden QR-Code einscannen

Viel Spaß bei der Nutzung des Tools und natürlich auch beim Spiel wünscht euch die Vorstandschaft.

P.S. Bei Fragen zum Reservierungsprozess könnt Ihr Euch jederzeit an unseren PRS-Admin Gerhard Sickinger (platz-buchen@tc-schwindegg.de) wenden.