Tennis macht Spaß!

Der TC Schwindegg geht in der Kinder- und Jugendarbeit neue Wege. Das Training wird mittwochnachmittags von der Tennisschule Mitterhofer aus Burghausen auf der Anlage des TC Schwindegg durchgeführt. Dadurch wird ein qualitativ hochwertiges Training in kleinen Gruppen ermöglicht.

Ganz besonders freut es uns, dass wir für 2023 drei Jugendmannschaften melden konnten. Die aktuellen Mannschaftsportraits der >>Mädchen 15<<, >>Knaben 15<< und >>Dunlop Kleinfeld U9<< sowie die Spielpläne für die laufende Saison lassen sich >>hier<< abrufen.

Zusätzlich sorgen Schnuppertrainings für Anfänger, ein Jugendtag, bestehend aus Jugendversammlung, Jugend-Vereinsmeisterschaft und Tennis-Olympiade, Zeltnacht und die Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde Schwindegg für weitere Highlights im Jahresprogramm des TC Schwindegg.

Kommt vorbei und erlebt den tollen Sport TENNIS hautnah.

Für Fragen steht euch der Jugendleiter Markus Stoiber per Mail oder Telefon 08082 949463 gerne zu Verfügung.