Spielbericht vorletzter Spieltag

Gestern hätte man sich rechtzeitig entscheiden müssen, hätte ich lieber das fulminante 9:0 der Damen gesehen oder das spannende 5:4 der ersten Herren in Riemerling.

Egal wofür ihr euch entschieden hättet beides war sehenswert. Die Damen waren in Starbesetzung angetreten und somit für Altenerding aussichtslos auch nur an ein gewonnenes Spiel zu denken.

Der letzte Spieltag der Damen am 17.07. in Schwindegg wird dann noch mal spannend, wenn es gegen Dorfen geht. Dorfen auf Platz 4, Schwindegg auf Platz 5. Bei einem Sieg am letzten Spieltag könnten die Damen am Ende auf einen beachtlichen Platz 4 die Saison beenden.

Bei den Herren I sieht die Lage etwas anders aus. Laut Tabelle lag Riemerling ein Platz vor Schwindegg. Riemerling auf zwei und Schwindegg auf drei.  Durch den gestrigen Sieg der ersten Herren hat sich an der Platzierung zwar nichts geändert aber die Voraussetzung wurden geschaffen, dass Schwindegg am Letzen Spieltag am 17.07. auf Platz zwei vorrücken kann. Nun muss Riemerling am letzten Spieltag gegen die bisher unbesiegbaren aus Pliening, an Platz eins liegend, antreten. Und Schwindegg gegen die auf dem letzten Platz stehenden aus Altenerding. Also was denkt ihr, wie wird es am Ende ausgehen????

Es wird auf jeden Fall etwas zu feiern geben!