Ankündigung Sommercamp 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der großen Resonanz im letzten Jahr bietet die Tennisschule Mitterhofer auch heuer wieder ein Sommercamp auf unserer Anlage an. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Anfänger bis Turnierspieler und findet an vier zusammenhängenden Tagen statt, vom 05. – 08.09.2022. Für diesem Zeitraum werden zwei Kurse angeboten:

1. Halbtagskurs (4 Tage á 1,5 Std. Gruppentraining, vor- oder nachmittags) zum Preis von 99,00€/Person
    oder
  2. Intensivkurs (4 Tage á 2 x 1,5 Std. Gruppentraining) zum Preis von 169,00€/Person.

Der jeweilige Trainingsbeginn wird telefonisch bekanntgegeben. Die Kursgebühr ist nach Rechnungsstellung per Überweisung zu bezahlen.

Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen. Dazu bitte das >>Anmeldeformular<< öffnen, ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und a) beim 1. Vorsitzenden (Ursulinenring 14 in Schwindegg) einwerfen oder b) einscannen und per eMail schicken an 1.vorsitzender@tc-schwindegg.de. An diese eMail-Adresse könnt ihr euch auch wenden, wenn ihr weitere Fragen zum Sommercamp habt.

Wir hoffen, dass dieses Angebot viele Mitglieder anspricht und würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.