Saisoneröffnung am 09.04.2022

Liebe Mitglieder,
aufgrund des tollen Wetters in den letzten beiden Wochen hat sich der Wunsch, endlich wieder draußen Tennisspielen zu können, von Tag zu Tag verstärkt. Die „Leidenszeit“ hat bald ein Ende, denn die ersten Schritte zum Start in die neue Tennissaison sind getan! Der Platzaufbau konnte wie geplant am vergangenen Wochenende (25./26.03.2022) durchgeführt werden. Ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder, die an diesen beiden Tagen erschienen sind und tatkräftig zugepackt haben.
Für die nächsten beiden Wochen wünschen wir uns einen Mix aus Sonne und Regen. Dann hat der Platzwart leichtes Spiel, um die Plätze nochmals zu walzen und baldmöglichst bespielbar zu machen. Zwischenzeitlich, d.h. am 02.04.2022, wurde in einem weiteren Arbeitseinsatz das Tennisheim einem Frühjahrsputz unterzogen und auf Hochglanz gebracht. Schließlich werden am Samstag, den 09.04.2022 die restlichen Arbeiten (insbesondere Netzaufbau, Bänke, Stühle und Tische aufstellen, etc.) durchgeführt. Und wenn der Vorstand die Plätze freigibt, kann ab Samstag nachmittag gespielt werden.

Die am gleichen Tag geplante >>Saisoneröffnungsfeier<< wird leider witterungsbedingt auf den 30.04.2022 verschoben. Also Spielen (vermutlich) ja, feiern später.