Gutscheinaktion für Grundschüler

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten speziell Kinder und Jugendliche die Sportangebote nicht wie gewohnt wahrnehmen. Dadurch konnten die bayerischen Sportvereine deutlich weniger Neueintritte in dieser Altersgruppe vermelden. Um diesem Trend entgegenzuwirken, wurde ein Gutscheinprogramm des Freistaats Bayern zur Förderung der Vereinsmitgliedschaft von Grundschulkindern aufgelegt.

Alle bayerischen Grundschulkinder haben zum 1. Schultag in 2021 einen Gutschein im Wert von 30,00€ für die Mitgliedschaft in einem Sportvereins erhalten. Der Tennis-Club-Schwindegg e.V. würde sich freuen, wenn von der Einlösung reger Gebrauch gemacht würde. Der Gutschein kann einfach und unbürokratisch zusammen mit der Beitrittserklärung abgegeben werden und berechtigt dazu, ein Jahr lang kostenlos im Verein zu spielen.
Das ist doch toll – oder?

Jetzt bei uns Mitglied werden,
denn im Verein ist Sport am schönsten!

Kommt vorbei und schnuppert unverbindlich in den schönen Tennissport rein. Alle Informationen zu Schnupper- und Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Peter Uhrmann (Jugendleiter), Tel.-Nr.: 08082 7146, eMail: jugendleiter@tc-schwindegg.de

Weitere Infos zu der Aktion „Gutscheine“ des BLSV findet ihr auf der Website www.blsv.de/gutscheine.

P.S. Da Kinder, die noch nicht Mitglied sind, diese Nachricht nicht bekommen, eine große Bitte an alle Empfänger: Sprecht im Namen des Vereins in eurem Verwandtenkreis, in eurer Nachbarschaft, beim Treffen mit Freunden, etc. über diese Gutscheinaktion, die der TC Schwindegg unterstützt. Wir hoffen auf eure Mitwirkung!