Saisoneröffnungsfeier verschoben

Liebe Mitglieder,
am kommenden Samstag, den 09.04.2022, wird der 2. Teil des Platzaufbaus (Netzaufbau, Bänke, Stühle und Tische aufstellen, etc.) wie geplant stattfinden. Bis dahin wird der Platzwart alles daran setzen, die Plätze in einen bespielbaren Zustand zu bringen. Sollte dies der Fall sein (Entscheidung des Vorstandes), kann ab Samstag nachmittag gespielt werden. Daumen drücken!

Der April ist ja für seine Wetterkapriolen bekannt. Aktuell meldet sich der Winter wieder zurück und die Wetteraussichten für das kommende Wochenende verheißen keine wesentlichen Besserungen. Deswegen hat sich der Vorstand entschieden, die Saisoneröffnungsfeier auf Samstag, den 30.04.2022, zu verschieben. Die Tennissaison muß also erstmal ohne Feier starten.

Aber dann …

Zur Saisoneröffnungsfeier kann eigenes Grillgut mitgebracht und auf unserem Grill zubereitet werden. Wer sich besonders engagieren möchte, kann gerne einen Kuchen oder auch Salat beisteuern und damit zum Gelingen des Tages beitragen. Eine entsprechende Liste hängt am Tennisheim aus.
Wir hoffen am 30.04.2022 natürlich auf gutes Wetter (nochmal Daumen drücken) und dass sich viele Mitglieder auf der Tennisanlage einfinden werden.
Wir sehen uns spätestens bei der Saisoneröffnungsfeier.