Neues Mannschafts-Outfit

Um bei den Punktespielen ein gemeinschaftliches Auftreten unserer Jugend-Mannschaften zu unterstreichen, wurden diese heuer mit einheitlichen T-Shirts mit dem Aufdruck „TC Schwindegg“ ausgestattet. Die Kosten dafür hat zunächst der Verein übernommen und die VR-Bank Schwindegg hat sich an dieser Aktion mit einer Spende an die Vereinsjugend beteiligt. Im Gegenzug hat der Verein einen Fototermin mit dem Sponsor zugesagt, der am 27.07.2022 zustande kam.

Wie zu erkennen ist, hat der Aufruf zum Fototermin breite Zustimmung bei den Kindern und Jugendlichen gefunden. Einen kleinen Anteil daran hatte sicherlich auch das Versprechen, für das Erscheinen ein Eis zu bekommen. Wie dem auch sei, die Freude an den T-Shirts ist riesengroß und deshalb an dieser Stelle ebenfalls ein riesengroßes Dankeschön für die Unterstützung durch die VR-Bank.