Arbeitsdienst 2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

es sieht so aus, als ob der Frühling jetzt zunehmend den Winter verdrängt und sich somit ziemlich genau nach dem Kalender richtet. Wenn diese Entwicklung so anhält, was wir hoffen, dann kann der Platzaufbau wie geplant am 25./26.03.2022 durchgeführt werden. Die Arbeitsdienstliste wurde letzte Woche verteilt (auf Papier oder elektronisch), so dass jedes arbeitspflichtige Mitglied weiß, zu welchem Termin es eingeteilt ist. Die Arbeitsdiensteinteilung ist nicht in Stein gemeiselt, d.h. ihr könnt den vorgesehenen Arbeitstermin auch tauschen. Aber bitte nicht einfach so, sondern immer nach Rücksprache mit dem jeweiligen Ansprechpartner des Arbeitstages.

Die Arbeitsdienstliste kann auch über den Download-Bereich heruntergeladen werden, allerdings sind hier aus Datenschutzgründen teilweise nur die Initialien der Personen angegeben.

In der Zwischenzeit hat sich eine wichtige Änderung gegenüber der verteilten/verschickten Arbeitsdienstliste ergeben. Frühjahrsputz und Platzeröffnung (2. Teil des Platzaufbaues) am 09.04.2022 überschneiden sich mit der Saisoneröffnung, die der Vorstand schon im letzten Jahr auf diesen Termin gelegt hat. Um den Konflikt zu lösen, wird deshalb der Frühjahrsputz um eine Woche auf den 02.04.2022 vorverlegt. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Sollte der Platzaufbau nicht wie geplant starten können, erfolgt zunächst eine Verschiebung um eine Woche. Dasselbe gilt auch für alle nachfolgenden Termine, d.h. Frühjahrsputz und Platzeröffnung/Saisoneröffnung rücken ebenfalls eine Woche weiter nach hinten. Hierzu werden wir rechtzeitig informieren.

Bleibt gesund.