Gruppentraining für Erwachsene

Liebe Vereinsmitglieder, Nicht-Vereinsmitglieder, Tennisinteressierte, Eltern,

der TC Schwindegg bietet in diesem Jahr wieder ein Gruppentraining für Erwachsene an. Das Training richtet sich an alle tennisinteressierten Erwachsenen, die entweder das Tennisspielen neu erlernen oder nach einer längeren Pause ihre Grundtechnik wieder auffrischen möchten. Als Trainer haben wir Herrn Darko Dvorsek von der Tennisschule Mitterhofer in Burghausen gewinnen können, der in dieser Saison unseren Tennisnachwuchs trainiert. Er ist im Besitz einer B-Lizenz (CTF) und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als Tennistrainer.
Das Training wird auf unserer Anlage durchgeführt, möglicherweise mittwochabends ab 19:30 Uhr im Anschluß an das Jugendtraining. In Abstimmung zwischen Trainer und Gruppe kann aber auch ein anderer Termin vereinbart werden.
Eine Vereinsmitgliedschaft im TC Schwindegg ist nicht erforderlich, aber Nichtmitglieder müssen für die Platzbenutzung einmalig 20,00€ zahlen. Im Falle einer Neumitgliedschaft wird dieser Betrag auf den Jahresbeitrag angerechnet.

Interessiert?
Dann setzt euch bitte per >>eMail<< mit uns in Verbindung oder schaut einfach mal auf unserer schönen Tennisanlage vorbei, tragt euch dort in die Interessentenliste ein oder sprecht ein Vorstandsmitglied an.

Der Verein hofft, dass dieses Angebot u.a. viele Eltern anspricht, die zukünftig mit ihren Kindern Tennis spielen möchten. Und dabei will man sich doch nicht blamieren – oder?