Einladung zur Familien-Bergwanderung 2022

Es geht Schlag auf Schlag. Schon eine Woche nach dem >>Herbstfest<< ist die nächste Veranstaltung des Vereins geplant, nämlich unsere Familien-Bergwanderung. Die Rahmenbedingungen bleiben unverändert, d.h. die Bergwanderung ist ganztägig und so ausgelegt, dass Familien mit Kindern teilnehmen können. Der Name ist also Programm!
Neben den Vereinsmitgliedern sind insbesondere auch Gäste herzlich willkommen.
Die Bergtour startet am

Sonntag, den 02.10.2022 um 8:00 Uhr
an der Tennisanlage.

Achtung Änderung:

Sonntag, den 09.10.2022 um 8:30 Uhr
an der Tennisanlage.

Tourinfo:
Die Anfahrt in die Berge erfolgt mit Privat-Pkw. Für längere Pausen werden Gaststätten oder Almhütten an­gelaufen. Mit einem gemeinsamen Abendessen (Teil­nahme freiwillig) auf der Rückfahrt klingt der Tag aus.
Anmeldungen können über die Meldeliste am Tennis­heim erfolgen oder auch telefonisch bei Reinhard Kranz (Tel. 5859).

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung und wünscht allen Teilnehmern bestes Wanderwetter und einen guten Verlauf.

Bitte FFP2-Maske mitbringen!