Einladung zum Herbstfest

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem das Sonnwendfest aufgrund organisatorischer und zeitlicher Engpässe heuer nicht stattfinden konnte (was der Vorstand sehr bedauert), wurde beschlossen, als Ersatz ein anderes Fest für die Vereinsmitglieder auszurichten. Herausgekommen ist – der Jahreszeit entsprechend – ein Herbstfest.
Dieses Herbstfest wird nahtlos an das Wies’n-Schleiferlturnier am Samstag, den 24.09.2022 anknüpfen, das gegen ca. 18:00 Uhr beendet sein wird. Ihr könnt aber gerne schon früher kommen, um den Teilnehmern beim Tennisspielen zuzuschauen und damit dem Turnier einen netten Rahmen zu geben.

Was erwartet euch?

Wir werden die Tische und Stühle auf der Terrasse nutzen und mit unserem Pavillon überdachen, um so weit wie möglich unabhängig vom Wetter zu sein. Regenvorhersagen sollten also kein Grund sein, nicht zu kommen. Wir machen es uns so gemütlich wie möglich und können ggf. in unser schönes Tennisheim ausweichen.

Natürlich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Und nicht nur das, folgende Speisen und Getränke sind frei:

• Bier vom Faß (solange der Vorrat reicht)
  • Weine (weiß und rot, solange der Vorrat reicht)
  • Ein alkoholfreies Getränk pro Kind/Jugendlicher
  • Kaffee
  • Kuchen
  • Salate

Was darüberhinaus bezahlt werden muß, kommt entweder aus dem Getränkeautomat oder vom Grill. Angeboten werden:

• Schweinesteaks,
  • Thüringer Rostbratwurst und
  • Käsegriller,

jeweils in der Semmel (oder auf dem Teller, wer einen Salat dazu essen möchte). Ihr braucht also selbst nichts mitzubringen! Alternativ zu den Grillsachen gibt es eine Käse-Brotzeit.

Und zum Schluß noch eine Bitte. Wer zum Gelingen des Herbstfestes beitragen möchte, kann gerne einen Kuchen oder einen Salat mitbringen. In diesem Fall bitte unsere Heimwartin Sabine >>kontaktieren<< (telefonisch oder per eMail), die die Mitbringsel koordiniert.

Der Vorstand wünscht allen Anwesenden ein schönes Fest.