Einladung Schleiferl-Turnier 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

Ihr seid herzlich eingeladen am Schleiferl-Turnier 2022 teilzunehmen und einen geselligen Tag auf unserer Tennisanlage zu genießen.

Termin: 24. September 2022 ab 12.00 Uhr

Meldeschluss: 22. September 2022

Konkurrenz: Mixed (Mindestalter: 14 Jahre)

Das Schleiferl-Turnier wird als Mixed-Turnier ausgetragen, wobei die Paare von Spiel zu Spiel wechseln.

Es werden 2 x 4 Spielrunden im Kaisertennis-Modus gespielt.

Der Ablauf ist wie gewohnt, d.h. Auftakt mit Prosecco–Empfang, zur Halbzeit Kaffee- und Kuchenpause und nach Turnierende Siegerehrung und Ausklang, wobei heuer der Ausklang als Herbstfest ausgestaltet wird. Dazu sind natürlich nicht nur die Turnierteilnehmer, sondern alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Nähere Infos dazu auf der Seite >>Einladung zum Herbstfest<<.

Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte bis 22. September in die Meldeliste am Vereinsheim ein. Kuchen- oder Salatspenden werden gerne angenommen.

Teilnehmerzahl ist auf 16 Spieler (8 Damen und 8 Herren) beschränkt.

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und schöne Tennisspiele.