Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

die Auswirkungen der Corona-Pandemie treten aktuell wieder besonders heftig in Erscheinung. Daher fällt es schwer, das Geschehen auszublenden und das Weihnachtsfest in der gewohnten Fröhlichkeit und Unbeschwertheit zu verbringen. Wir können die Festtage nur mit der Hoffnung verbinden, dass sich die Dinge bald zum Besseren wenden und wir wieder zur Normalität zurückkehren können. Das gilt natürlich in erster Linie für unseren Alltag, aber auch für unsere Freizeit, die wir gerne wieder unbelastet und, wenn möglich, auf dem Tennisplatz erleben und verbringen möchten.

In diesem Sinne wünschen wir euch zum Weihnachtsfest friedvolle und besinnliche Stunden, viel Zeit und Freude zusammen mit euren Lieben und für das Neue Jahr Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit.