Ankündigung Jugend-VMS 2023

Der TC Schwindegg veranstaltet noch vor den Sommerferien die Jugendvereinsmeisterschaften 2023. Folgende Wettbewerbe sind geplant:

• Tennis Olympiade
  • U9 Kleinfeld
  • U15 Mädchen
  • U15 Knaben
  • U18 Mixed

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste am Tennisheim ein oder schickt eine eMail an den Jugendleiter. Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 12.07.2023! Noch am gleichen Tag findet die Auslosung der Begegnungen um 18:30 Uhr im Tennisheim statt.

Spielmodus:
Die Spielerinnen und Spieler verabreden eigenständig Termine für ihre Gruppenspiele und tragen diese bis zum Finaltag aus.

Das große Finale mit der Tennis-Olympiade und den Endspielen beginnt am
Samstag, den 22.07.2023, ab 10:00 Uhr
auf der Tennisanlage.

Im Anschluß wird gemeinsam gegrillt und nach der Siegerehrung geht die Party ab. Im Tennisheim steigt die …

Wir freuen uns nicht nur auf viele Teilnehmer, sondern auch auf zahlreiche Zuschauer.

Der Jugendleiter