Ankündigung Bergwanderung 2023

Nach dem Wiesn-Schleiferlturnier steht schon die nächste Veranstaltung des Vereins an, die Familien-Bergwanderung. Die Rahmenbedingungen bleiben unverändert, d.h. die Bergwanderung ist ganztägig und so ausgelegt, dass Familien mit Kindern teilnehmen können.
Neben den Vereinsmitgliedern sind insbesondere auch Gäste herzlich willkommen.
Die Bergtour startet am

Dienstag, den 03.10.2023 um 8:00 Uhr

an der Tennisanlage.
Bei absehbar schlechten Wettervorhersagen werden wir den Termin verschieben.

Tourinfo:
Die Anfahrt in die Berge erfolgt mit Privat-Pkw. Für längere Pausen werden Gaststätten oder Almhütten an­gelaufen. Mit einem gemeinsamen Abendessen (Teil­nahme freiwillig) auf der Rückfahrt klingt der Tag aus. Anmeldungen bitte telefonisch bei Karl Hein (Tel. 949381) oder einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und abschicken.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung und wünscht allen Teilnehmern bestes Wanderwetter und einen guten Verlauf.