Abschlussbericht für die Tennis Saison 2022

Das war’s Freunde. Die Bundesliga Saison startet und die Tennis Saison beim TC Schwindegg ist für 2022 Geschichte. Es war aber eine gute Geschichte dieses Jahr. So viele Mannschaften hat der TC Schwindegg noch nie am Start gehabt. 1. Herren, 2. Herren, Damen Mannschaft, Knaben 15, Bambini 12 und eine Juniorinnen Mannschaft in Spielgemeinschaft mit Dorfen.

Die Ergebnistabellen sehen zum Abschluss so aus: 1. Herren Platz 3, 2. Herren Platz 7, Damen Platz 5, Knaben Platz 7, Bambini Platz 4. Alles im allem gehen die Platzierungen so in Ordnung. Ärgerlich war das Abschneiden der 1. Herren. Der 2. Platz wäre ihnen sicher gewesen, hätten sie am letzten Spieltag gegen Altenerding gewonnen.

An dieser Stelle gilt ein herzliches Dankeschön an die Mannschaftsspielführer/in für ihren nimmermüden Einsatz, an die Trainer, an den Vereinsvorstand, die Gemeinde Schwindegg und den Sponsoren, die alle diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.