Ankündigung Wies’n-Schleiferlturnier 2019

Liebe Tennisfreunde,

ihr seid wieder alle herzlich eingeladen am

Wies’n-Schleiferlturnier 2019

teilzunehmen.

Das Turnier findet wie üblich zur Eröffnung des Münchner Oktoberfestes statt, also heuer am

Samstag, den 21.09.2019 ab 12.00 Uhr.

Das Wies’n-Schleiferlturnier ist ein Mixed-Turnier, bei dem die Paare von Spiel zu Spiel neu ausgelost werden. Es werden 2×4 Spielrunden ausgetragen. Pro Partie wird ein langer Tie-Break bis 20 gespielt.

Die Sieger erhalten jeweils nach dem Spiel ein Schleiferl. Wer am Ende die meisten Schleiferl gesammelt hat, wird mit einer kleinen Überraschung belohnt.

Den Turnierauftakt bildet wie jedes Jahr unser traditioneller Prosecco-Empfang. Zur Halbzeit des Wettbewerbs ist eine Kaffee- und Kuchenpause vorgesehen. Nach Turnierende wird gegrillt (Grillgut bitte selbst mitbringen).

Damit dies alles gelingt, sind wir wieder auf eure Mithilfe in Form von Kuchen und Salaten angewiesen. Wer mitmachen will, trägt sich bitte möglichst bald in die am Tennisheim aushängende Meldeliste ein.

Die Veranstaltung ist so ausgelegt, dass alle Vereinsmitglieder mitmachen können. Spiel, Spaß und Geselligkeit stehen an diesem Tag im Vordergrund.

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und ein gemütliches Beisammensein.