Ankündigung Jugendtag 2019

Nachdem der Jugendtag im letzten Jahr eine so gute Resonanz gefunden hat, wird diese Veranstaltung auch heuer wieder durchgefüht und zwar am 14.09.2019. Das für diesen Tag geplante Programm wurde nochmals erweitert und umfasst folgende Punkte:

• Jugendversammlung
    (Beginn 15:00 Uhr)
  • Jugend-Vereinsmeisterschaft und Tennis-Olympiade
    (Beginn ca. 15:30 Uhr, Endspiele finden ab 20:00 Uhr unter Flutlicht statt)
  • Grillen mit Beteiligung der Eltern
    (ca. 18:00 Uhr)

Nur bei schönem Wetter:

• Aufbau der Zelte
    (ca. 19:00 Uhr)
  • Nachtwanderung
    (Beginn ca. 21:00 Uhr)
  • Zeltnacht
    (Beginn ca. 22:00 Uhr)
  • Frühstück im Tennisheim
    (Beginn ca. 9:00 Uhr)

Die Einladungen zum Jugendtag 2019 wurden an unsere jüngeren Vereinsmitglieder und deren Eltern verschickt. Der Verein würde sich über eine rege Beteiligung, auch von Seiten der Eltern, sehr freuen.

Natürlich sind auch alle anderen Vereinsmitglieder herzlich eingeladen, um unsere Tennisjugend tatkräftig zu unterstützen und die Veranstaltung zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Auch das Wetter ist an diesem Tag willkommen, sofern es Kälte und Regen zuhause läßt.