Spielberichte I

Bericht von G. Sickinger

Hallo,
der 2. Spieltag ist auch schon wieder Geschichte und war durchaus erfolgreich. Die Bambina-Mannschaft hat den ersten Saisonsieg eingefahren. Mit 5:1 wurde das Lokalderby gegen Obertaufkirchen auf heimischer Anlage gewonnen. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!

Auch die Damen sind nun in die Saison gestartet. Leider fällt unsere Nummer 1 die komplette Saison verletzungsbedingt aus. Franziska, gute Besserung. Doch … weiterlesen

Saisonabschluss Kleinfeld U9

Es war für alle Beteiligte – Spielerinnen als auch Betreuer – schon etwas Besonderes, diese erste Spielsaison der Mannschaft Kleinfeld U9. Um es gleich vorweg zu sagen, unsere Mädels haben ihr Bestes gegeben, tapfer gekämpft, sich nie entmutigen lassen und dabei gelernt, mit Niederlagen umzugehen, aber auch, wie toll sich ein Sieg anfühlt. Und das gegen Mannschaften, in denen überwiegend … weiterlesen