Tag der offenen Tür 2023

Der Tennis-Club-Schwindegg e.V. wendet sich auch in 2023 wieder an alle aktiven Schwindeggerinnen und Schwindegger. Wer überlegt, was er in diesem Jahr sportlich machen kann (egal in welcher Altersgruppe), sich aber noch nicht entschieden hat, der kommt vielleicht in Sachen Tennis auf den Geschmack. Rausfinden könnt Ihr das am besten am Samstag, den 29.04.2023 von 10:00 – 13:00 Uhr. Da öffnet nämlich der TC Schwindegg seine Pforten zum Tag der offenen Tür.

Das erste Mal probieren, einen Schläger in der Hand zu halten und zusammen mit einem Trainer, allein oder in der Gruppe, erste Erfahrungen mit dem Tennissport sammeln. Oder ganz einfach unsere schöne Terrasse für eine gemütliche Auszeit bei Kaffee und Kuchen nutzen und dem Treiben auf den Plätzen zuschauen – beides ist an diesem Tag möglich. Ob groß oder klein, ob jung oder alt – unser Schnuppertag bietet für jeden etwas.

Und als besonderes Zuckerl verlosen wir unter allen Besuchern, die noch nicht Mitglied sind, eine kostenlose Mitgliedschaft für dieses Jahr.

Ist das nicht Anreiz genug, zu kommen? Der TC Schwindegg würde sich über regen Zuspruch sehr freuen.


Und für alle, die neu in Schwindegg sind: Die Tennisanlage ist Teil der Sportanlage und befindet sich außerhalb von Schwindegg in Richtung Rimbach. Details dazu >>hier<<.

Der Vorstand