Spielbericht Herren II vom 29.05.2022

Alter Schwede war das gestern kalt auf dem Tennisplatz. 12 Grad zeigte das Thermometer an und das Ende Mai! Ich glaube das war auch der Grund warum die Herren II gestern da hoam gegen Mühldorf II verloren haben. 1:8 lautete das Endergebnis.

Und nun ratet mal wer den Ehrenpunkt gemacht hat, na klar Oskar hat wieder alles rausgerissen. Mit welcher Ruhe, Gleichmäßigkeit und wie souverän er die Vorhand schlägt, das sollte manch einer seiner Spielerkollegen mal genauer hinschauen.

Aber der Reihe nach, die Einzel hatten es in sich. Nach dem Sieg von Oskar mit 6:1 und 6:2 waren die Einzel von Florian Radeck und Maximilian Urban alles andere als langweilig. Beide gingen in den Match- Tiebreak. Beide hatten gute Chancen die Mannschaft auf ein 3:3 zu bringen. Aber leider hat es, trotz großer Zuschauerzahl (15!), bei keinem der beiden gereicht. Mit 6:10 bei Maxi und 4:10 bei Florian ging es mit dem Zwischenstand von 1:5 in die Doppelrunde.

Leider konnte auch hier die Zweite Herren von Schwindegg nicht glänzen. Lediglich Maximilian Urban und Oskar Hagen, konnten mit einem Ergebnis von 4:6 und 2:6 gegen Karl Steindl (LK 14,5 ) und Refki Krasniqi von Mühldorf II ein kleinen Achtungserfolg erzielen.

In der Tabelle bei den Herren II führt zu Zeit Buchbach mit 8:0 Punkten bei 4 Begegnungen.

Die nächsten Heimspiele in Schwindegg sind:

Freitag den 24.06.2022 um 16:00 Uhr. Knaben 15 gegen SV Oberbergkirchen
Samstag den 25.06.2022 um 09:00 Uhr. Bambini 12 gegen SV Albaching
Sonntag den 26.06.2022 um 10:00 Uhr Herren I gegen TC Pliening.

Also „Auf geht’s“!