Platzeröffnung am 14. April 2019

Nachdem am Samstag alle Restarbeiten im Rahmen des Platzaufbaus abgeschlossen werden konnten, stand der kurzfristig angesetzten, offiziellen Platzeröffnung am Sonntag, den 14.04.2019, nichts mehr im Wege – außer dem Wetter. Trotz frischer Temperaturen um die 6 Grad waren erfreulicherweise 16 Mitglieder der Einladung gefolgt.

Auf allen vier Plätzen war für ca. zwei Stunden ein reges Treiben zu beobachten und auf der Terrasse sorgte der neue Heizstrahler und Kaffee und Kuchen dafür, dass es der kleinen Schar an Zuschauern nicht zu ungemütlich wurde. Obwohl gut gekühlt, fanden anschließend auch das Bier vom Fass und der Prosecco ihre Abnehmer, um auf den Beginn der neuen Saison anzustossen.

Die Aktiven äußerten sich sehr positiv darüber, dass die Plätze bereits zwei Wochen nach dem Aufbau schon so außergewöhnlich fest und somit gut zu bespielen sind. Dies soll als Auftaktsignal an die anderen Mitglieder weitergegeben werden, jetzt die Tennisplätze zu nutzen und einige schöne Stunden auf der Tennisanlage zu verbringen.

Der Vorstand wünscht euch eine verletzungsfreie Tennissaison mit viel Spaß und Vergnügen.