Gruppentraining für Erwachsene

Liebe Vereinsmitglieder, Nicht-Vereinsmitglieder, Tennisinteressierte, Eltern,

das Kindertraining wird heuer von der Tennisschule Bressel aus Waldkraiburg durchgeführt. Der Inhaber, Roman Bressel, steht dabei selbst auf dem Platz. Er besitzt die C-Lizenz DTB (Leistungssport) und bringt jahrelange Erfahr­ungen in mehreren Tennisschulen mit.

Er hat dem Verein neben dem Kindertraining auch ein Gruppentraining für Erwachsene (Anfänger, Fortgeschrit­tene, Wiedereinsteiger, etc.) angeboten. Dabei kommt das derzeit innovativste Trainingskonzept zur Anwendung, das „Fast-Learning“ von Tennis-People (www.tennis-people.com). Das Konzept basiert darauf, durch sofortigen Spielspaß zu schnellen Lern- und Erfolgs­erlebnissen zu kommen. Und das innerhalb von nur 5 Wochen (10 Stunden) – Fast Learning eben.

Interessiert?

Dann setzt euch bitte mit der Tennisschule Bressel (www.bressel-tennis.de) in Verbindung oder sprecht einfach ein Vorstandsmitglied an. Sollten sich genü­gend Interessenten finden, ist es u.U. möglich, das Training in Schwindegg durchzuführen, evtl. donnerstags im Anschluss an das Kindertraining.

Eine Vereinsmitgliedschaft im TC Schwindegg ist nicht erforderlich, aber Nichtmitglieder müssen für die Platzbe­nutzung einmalig 20,00€ zahlen. Im Falle einer Neumit­gliedschaft wird dieser Betrag auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet.

Der Verein hofft, dass dieses Angebot viele Eltern anspricht, die zukünftig mit ihren Kindern Tennis spielen möchten. Und dabei will man sich doch nicht blamieren – oder?