Einladung zur Familien-Bergwanderung 2021

Auch heuer veranstalten wir wieder eine ganztägige Bergwanderung, die so ausgelegt ist, dass Familien mit Kindern teilnehmen können.
Alle Vereinsmitglieder und auch Gäste sind sehr herzlich eingeladen, mitzuwandern.
Die Bergtour startet am

Sonntag, den 03.10.2021 um 8:15 Uhr
an der Tennisanlage.

Tourinfo:

Die Anfahrt in die Berge erfolgt mit Privat-Pkw. Alle nicht zum Haushalt des Fahrers zählenden Mitfahrer müssen während der Fahrt eine Maske tragen.
Für längere Pausen werden Gaststätten oder Almhütten an­gelaufen. Mit einem gemeinsamen Abendessen (Teil­nahme freiwillig) klingt der Tag aus. Da im Innenbereich von Gaststätten die 3G-Regelung gilt, bitte entsprechende Nachweise mitnehmen.
Anmeldungen können über die Meldeliste am Tennis­heim erfolgen oder auch per Anruf bei Axel Herold (Tel. 947436).

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung und wünscht der Veranstaltung sowohl schönes Wetter als auch einen guten Verlauf.