Einladung zum Sonnwendfest 2024

Nachdem das Sonnwendfest 2023 eine so großartige Resonanz gefunden hat, ist der Verein natürlich motiviert, dieses Event heuer in gleicher Qualität zu wiederholen. Die Weichen dafür sind gestellt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um sowohl die Vereinsmitglieder als auch die Bürgerinnen und Bürger von Schwindegg und den benachbarten Gemeinden am

Samstag, den 22.06.2024 ab 18:30 Uhr

zur Tennisanlage zu locken.
Für das leibliche Wohl ist besten gesorgt. Neben Brotzeitbrettln und Steaks/Würstl vom Grill (wie hier zu sehen) …

… bieten wir Weiß- und Rotweine aus verschiedenen Herkunftsländern an und auch Bierliebhaber werden auf nichts verzichten müssen.
Traditionell wird gegen 22:00 Uhr wieder ein Sonnwendfeuer entzündet; schließlich ist das ja der Namensgeber der Veranstaltung. Und wenn das Wetter mitspielt, spielen auch wir auch unseren stärksten Trumpf aus, d.h. Bänke und Tische werden im grünen Laubengang nördlich des Tennisheimes aufgebaut, so wie im letzten Jahr.

Eine solche Atmosphäre bietet kein anderes Fest weit und breit. Also macht bei euren Freunden und Bekannten ordentlich Werbung für das Sonnwendfest. Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit zahlreichen Gästen.