Einladung zum Sonnwendfest 2023

Nach dreijähriger Pause ist es heuer wieder so weit. Unser traditionelles Weinfest lebt unter dem Namen „Sonnwendfest“ wieder auf. Sowohl die Vereinsmitglieder als auch die Bürger:innen von Schwindegg und den benachbarten Gemeinden sind herzlich eingeladen, am

Samstag, den 17.06.2023

ab 18:30 Uhr unsere Gäste auf der Tennisanlage zu sein.
Für das leibliche Wohl ist besten gesorgt. Neben Brotzeiten und Bratwürsten vom Grill bieten wir Weiß- und Rotweine aus verschiedenen Herkunftsländern an und auch Bierliebhaber werden auf nichts verzichten müssen.

Als besonderer Höhepunkt wird gegen ca. 22:00 Uhr ein Sonnwendfeuer entzündet, das Groß und Klein in seinen Bann zieht und Gelegenheit bietet, sich aufzuwärmen oder einfach mal „die Seele baumeln zu lassen“.

Und wenn es die Wetterverhältnisse zulassen, werden wir die Bierbänke- und tische im grünen Laubengang nördlich des Tennisheimes aufbauen. Das könnte dann in etwa so aussehen …

Gebt die Kunde vom Sonnwendfest an eure Freunde und Bekannte weiter. Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit zahlreichen Besuchern.