Bericht zum Schleiferlturnier 2020

Bei sonnigem Herbstwetter wurde unter der Leitung des 2. Vorsitzenden Axel Herold das diesjährige Schleiferlturnier am 12.09.2020 abgehalten.

Pünktlich um 12.00 Uhr wurden die 19 Teilnehmer mit einem Glas Prosecco begrüßt und der genaue Ablauf erklärt.

Das Schleiferlturnier ist ein Mixed-Turnier, wobei die Paarungen durchwechseln. Dieses Jahr wurden die 8 Spielrunden im Kaisertennis-Modus mit unterschiedlichen Handicaps auf jedem Platz ausgetragen. In jeder Spielrunde, die 20 Minuten dauerte, kämpften die Paarungen bis zum letzten Ballwechsel um den Sieg. Das Siegerpaar erhielt die Schleiferl.

Ob jung oder alt – alle hatten Spaß und auch das gemeinsame Essen war vom Feinsten.

Danach wartete jeder gespannt auf die Siegerehrung. Als Sponsor für die Sachpreise konnte auch dieses Jahr wieder das Holzwerk Obermeier gewonnen werden. Platz 1 mit 7 gewonnenen Schleiferl ging an Christine Grimm. Auf den weiteren Plätzen folgten Max Bäuml vor Marlene Szabo. Aber auch wer nicht vorne mit dabei war, erhielt ein kleines Andenken.

Ein großes Dankeschön für die zahlreiche Beteiligung und bis zum nächsten Jahr.