Ankündigung Schleiferlturnier 2020

Liebe Clubmitglieder,

ihr seid wieder alle herzlich eingeladen, am

teilzunehmen und einen geselligen Tag auf unserer Tennisanlage zu erleben. Da wegen der Corona-Pandemie das Münchner Oktoberfest abgesagt wurde, findet die Veranstaltung nicht wie üblich zu dessen Eröffnung statt, sondern heuer eine Woche früher, also am

Samstag, den 12.09.2020, ab 12:00 Uhr

Das Schleiferlturnier wird als Mixed-Turnier ausgetragen, wobei die Paare von Spiel zu Spiel wechseln. Es werden 2 x 4 Spielrunden im „Kaiser-Tennis“-Modus mit kleinen Handicaps ausgetragen (nähere Infos am Turniertag). Die Punktbesten gemäß Anzahl der gewonnenen Schleiferln werden mit kleinen Geschenken belohnt.
Am Tagesablauf gibt es keine Änderungen, d.h. Auftakt mit Prosecco-Empfang, zur Halbzeit Kaffee- und Kuchenpause, nach Turnierende Grillen (Grillgut bitte selbst mitbringen) und anschließend Siegerehrung und Ausklang.

Wer mitmachen will, trägt sich bitte möglichst bald in die aushängende Meldeliste ein und ein „Mitbringsel“ in Form von Kuchen oder Salat ist gerne gesehen.
Das Turnier ist so ausgelegt, daß alle Vereinsmitglieder mitmachen können. Spiel, Spaß und Geselligkeit stehen an diesem Tag im Vorder­grund.

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Vergnügen und ein gemütliches Beisammensein.

Bitte Mund-/Nasenschutz nicht vergessen!