Ankündigung Jugendtag 2021

Liebe Mitglieder,
nicht nur der Vorstand, sondern insbesondere die Kinder/Jugendlichen in unserem Verein freuen sich auf den Jugendtag am 18.09.2021, der heuer wieder ein tolles Programm zu bieten hat. Dieser Tag beginnt mit der Jugendversammlung und setzt sich mit der Tennis-Olympiade und den Jugend-Vereinsmeisterschaften – teilweise unter Flutlicht – fort. Dann folgt das gemeinsame Grillen und als weiteres Highlight die mit Spannung erwartete Zeltnacht mit Zeltaufbau, Nachtwanderung und gemeinsamen Frühstück.

Die Jugendversammlung beginnt um 14:00 Uhr im Tennisheim. Die Einladung mit den Tagesordnungspunkten wurde an alle Kinder und Jugendliche des Vereins verschickt. Natürlich dürfen auch die Eltern gerne bei der Versammlung dabei sein.

Anschließend startet die Tennis-Olympiade, bei der unsere jüngsten Tennisspieler*innen ihre Geschicklichkeit rund um den Tennisball unter Beweis stellen können. Jeder Teilnehmer*in erhält eine Medaille.
Parallel dazu startet die Jugend-Vereinsmeisterschaft, bei der es schöne Pokale zu gewinnen gibt. Der Vorstand und auch die Teilnehmer wünschen sich eine rege Unterstützung von Seiten der Eltern, Vereinsmitgliedern und Gästen.

Bewegung macht bekanntlich hungrig und so kommt das „Grillen mit Beteiligung der Eltern“ gerade recht, bevor dann die Endspiele ab ca. 20:00 Uhr unter Flutlicht ausgetragen werden. Und dann geht es ab in die Zeltnacht, die mit weiteren Aktionen und Überraschungen aufwartet. Seid gespannt!

Der Vorstand wünscht der Veranstaltung einen guten Verlauf und insbesondere keinen Regen.