Vereinsauftritt in den Sozialen Medien

Im Sommer dieses Jahres hat der Vorstand entschieden, dem starken Zulauf vor allem jüngerer Vereinsmitglieder Rechnung zu tragen und die Präsenz des Vereins neben dem Internetauftritt auf die Sozialen Medien auszuweiten. Seit Anfang Oktober ist der TC Schwindegg nun ebenfalls auf Facebook und Instagram zu finden.

Dort werden jeweils aufkommende Termine veröffentlicht, zeitnahe Informationen zum Spielbetrieb mit den aktuellen Ergebnissen geteilt und Eindrücke aus dem Vereinsleben veröffentlicht.

Unser neuer Auftritt bei Facebook bzw. Instagram lässt sich entweder über die Buttons auf unserer Homepage (im Seitenmenü oben) betreten oder über folgende Links aufrufen:

TC Schwindegg – Startseite
Tennis-Club Schwindegg e.V.

Ihr könnt auch einfach direkt in der Facebook-App bzw. Instagram-App nach „TCSchwindegg“ (zusammengeschrieben!) suchen und uns dann dort folgen.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Nutzung der neuen Plattformen und ermutigt dazu, gerne das ein oder andere „Like“ zu hinterlassen oder auch relevante Themen zu teilen, um alle interessierten Personen zu erreichen.