Unsere Chance auf 1000€ Gewinn

Liebe Vereinsmitglieder,
die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG hat in diesem Jahr ein Gewinnspiel („VR-Vereinsbingo“) gestartet, bei dem drei Vereine je 1000€ gewinnen können.
Die Teilnahme ist ganz einfach. Unter dem >>Link<< sind alle notwendigen Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung zu finden. Das Wichtigste in Kürze:

• Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2022 (24:00 Uhr)
  • Bis dahin kann jede erwachsene Person einmalig 5 unterschiedliche Zahlen zwischen 1 und 55 auswählen (bitte nicht vergessen, die Zahlen zu notieren)
  • Der Teilnehmer muß den Verein, der im Falle des Gewinns begünstigt wird, angeben, also „Tennis-Club-Schwindegg“
  • Ab Montag, den 02.05.2022, beginnt die tägliche Ziehung
  • Die gezogene Zahl wird auf der >>Internetseite der VR-Bank<<  um 12:00 Uhr (MEZ) veröffentlicht
  • Wer die fünf Zahlen richtig getippt hat, muß so schnell wie möglich den Bingoknopf auf der Startseite drücken
  • Die ersten drei, die das tun, gewinnen je 1000€ zugunsten ihres Wunschvereins

Wichtiger Hinweis: Die Teilnehmer am Gewinnspiel müssen ihre persönlichen Daten angeben. Die Teilnahmebedingungen enthalten keine Aussage dazu, ob die Daten auch für andere Zwecke verwendet werden. Wer sich also unsicher ist, was mit seinen Daten passiert, bitte nicht mitspielen.

Jeder kann mitmachen – also Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins und jeder hat die Chance auf 1000€ Gewinn zu (hoffentlich) unseren Gunsten. Je mehr mitmachen, desto größer unsere Chance.