Mitgliederversammlung 2024

Am 08.03.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennis-Club-Schwindegg e.V. statt. Der Vorstandsvorsitzende zeigte sich im Rückblick auf die letzte Tennissaison sehr erfreut über die vielen gelungenen Veranstaltungen und den Gewinn der Meisterschaft durch die 1. Herrenmannschaft. Der Vorschlag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde umfassend begründet und nach lebhafter Diskussion auch von der Versammlung so beschlossen. Die Mitglieder des Vorstandes wurden für ihre ehrenamtliche Arbeit sehr gelobt und einstimmig entlastet.
Im Vorfeld der Neuwahlen war klar, dass es zwei personelle Veränderungen geben würde. Nach jeweils 6-jähriger Tätigkeit sind Rudolf Schmidhuber als Kassenwart und Sabine Pauzenberger als Heimwartin aus der Vereinsführung ausgeschieden. Als Dankeschön erhielten beide einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

v.l.n.r. Rudolf Schmidhuber, Reinhard Kranz, Sabine Pauzenberger

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Reinhard Kranz (1. Vorstand), Axel Herold (2. Vorstand), Mathias Bobenstetter (Kassenwart), Gerhard Sickinger (Technischer Leiter), Susanne Schwarzenböck (Schriftführerin), Karl Hein (Mitgliederverwaltung), Peter Petzke (Pressewart) und Jenny Ondera (Heimwartin). Als Jugendleiter wurde Markus Stoiber bestätigt.

v.l.n.r. Reinhard Kranz, Markus Stoiber, Susanne Schwarzenböck, Gerhard Sickinger, Jenny Ondera,
Karl Hein, Axel Herold und Mathias Bobenstetter

Mit einem Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen in der kommenden Tennissaison endete die Mitgliederversammlung.