Familien Radltour

Die TCS-Radltour, die sich bewusst auch an Nicht-Mitglieder richtet, startet am 10. Mai 2018 um 12:30 Uhr an der Tennisanlage.

Gemeinsam radeln wir eine ca. 30 km lange Runde, die familientauglich ist. Unterwegs sind kleinere Stops und zur Hälfte eine längere Kaffeepause eingeplant.

Die Familien-Radltour bietet für jeden etwas: Schöne Ausblicke und die Ruhe der Natur abseits der Strassen, Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen und einen Fotowettbewerb (Teilnahme freigestellt, Digitalkamera nicht vergessen). Beim Fotowettbewerb kann jeder zwei Fotos einreichen. Für die drei schönsten Tagesfotos gibt es kleine Preise.

Wer möchte, kann nach der Radtour um 18:00 Uhr zum Grillen ans Tennisheim kommen. Dann bitte selbst das Grillgut und einen Salat fürs Buffet mitbringen.

Auch in diesem Jahr hofft der Verein wieder auf eine rege Beteiligung von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern, egal ob jung oder alt – jeder kann mitmachen 😀

Mitgebracht werden sollte ein der Straßenverkehrsordnung entsprechendes Fahrrad, dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Für Kinder besteht Helmpflicht.

Anmeldung erbeten bis zum 07.05.2018 bei Axel Herold (Tel. 08082 947436) oder über untenstehendes Kontaktformular