Erfolgreich geschnuppert

Das Schnuppertennis des Tennis-Club-Schwindegg e.V. kann heuer als voller Erfolg gewertet werden. Ausgehend vom Schnuppertag am 5. Mai 2018 wurde das Schnuppertraining (10 Stunden) insbesondere von den Kindern begeistert angenommen. Das Trainerteam um Gerhard Sickinger muss wohl den richtigen Sportsgeist in den Kindern geweckt haben, denn wie sonst ist zu erklären, dass sich der Verein über 17 neue Mitglieder freuen kann.

Auch bei den Erwachsenen ist die Resonanz sehr positiv, d.h. es haben sich 8 Teilnehmer für das Tennistraining angemeldet. Wir hoffen natürlich, dass diese dem Beispiel der Kinder folgen und ebenfalls Mitglied im Verein werden.

Wenn auch Sie Interesse am Tennissport haben, dann schauen Sie doch mal unverbindlich auf unserer schönen Anlage vorbei. Übrigens: Tennis kann man nicht nur in jedem Alter lernen, sondern auch in jedem Alter spielen. Das beweisen eindrucksvoll unsere ältesten aktiven (!) Mitglieder, die weit über 70 sind.