Einladung zum Weinfest mit Sonnwendfeuer

Auch dieses Jahr wollen wir die Schwindegger und Bürger der benachbarten Gemeinden zu unserem beliebten Weinfest mit Sonnwendfeuer am 23.06. ab 18:30 Uhr einladen. Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen, werden wir die Bierbänke wieder hinter dem Tennisheim unter unserem schönen Laubengang aufbauen.

Neben kleinen Brotzeiten, Bratwürsten und den etablierten österreichischen Weinen werden wir heuer auch wieder einige Weine aus deutschen Landen dabei haben. Gegen 22.00 Uhr wird das bei Groß und Klein beliebte Sonnwendfeuer angezündet und bietet somit die Gelegenheit, sich an diesem ein wenig aufzuwärmen oder ganz einfach mal bei dessen Anblick „die Seele baumeln zu lassen“.

Wir würden uns auch dieses Jahr wieder über Kuchenspenden unserer Mitglieder freuen. Bitte meldet Euch bei unserer Heimwartin Sabine Pauzenberger (Tel.: 08082 9499290).

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen Ihrerseits und gesellige Stunden miteinander!

P.S. Das WM-Spiel Deutschland – Schweden (Beginn 20:00 Uhr) wird live im Clubheim übertragen!