Einladung zur Familien-Radltour 2026

Ob jung oder alt – jeder kann mitmachen!

Die Strecke führt in die schöne Umgebung von Schwindegg und ist auch für Kinder geeignet. Unterwegs ist eine längere Kaffeepause (ca. 1 Std.) eingeplant. Wo das sein wird, bleibt eine Überraschung. Auch zwischendurch sind immer mal wieder kleinere Trink- und Erholungspausen vorgesehen. Bitte denkt an die Helmpflicht für Kinder!
Die Radltour bietet für jeden etwas: die Schönheit der Natur, Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen und einen Fotowettbewerb (Digitalkamera nicht vergessen!).

Wann: 14. Mai 2026 (Vatertag) um 12:00 Uhr
Wo: Tennisanlage TC Schwindegg (Start und Ziel)

Wer möchte, kann nach der Radltour zum Grillen zur Tennisanlage kommen (dann bitte selbst Grillgut und einen Salat fürs Buffet mitbringen). Nach dem Essen werden die schönsten Fotos ausgewählt und mit kleinen Geschenken prämiert.

Folgende Personen haben sich bereits angemeldet:

Wenn ihr euch auch anmelden möchtet, klickt auf den Pfeil

Falls die Anmeldung nicht funktionieren sollte, wendet euch an Reinhard Kranz (Tel. 5859 oder eMail).