Auf geht’s zum Schnuppern …

Wie jedes Jahr veranstaltet der Tennis-Club-Schwindegg e.V. auch heuer einen Tag der offenen Tür/Schnuppertag am

Samstag, den 27.04.2024 von 10:00 – 13:00 Uhr.

Dazu sind alle Bürger und Bürgerinnen aus Schwindegg und der näheren Umgebung sehr herzlich eingeladen. Insbesondere Familien sind willkommen.

An diesem Tag stehen alle Türen offen, um ungezwungen die Tennisanlage zu erkunden. Und nicht nur das. Das Trainerteam steht auch bereit, um die Besucher jedweden Alters mit dem Tennissport im allgemeinen bekannt zu machen und im speziellen natürlich die ersten Schläge zu unternehmen. Wer das möchte, sollte schon geeignete Sportschuhe und Sportsachen mitbringen. Tennisschläger und Tennisbälle stellt der Verein.
Wer nur eine entspannte Zeit verbringen möchte, der kann dies gerne auf unserer schönen Terrasse bei Kaffee und Kuchen tun. Für unsere Kleinsten gibt es die ein oder andere Überraschung.

Wer Spaß am Tennissport gefunden hat und gerne weiterspielen möchte, kann sich zum Tennistraining anmelden. Nähere Infos dazu gibt es vorort. Und nun das Beste:
Unter allen Besuchern, die noch nicht Mitglied sind, verlosen wir eine kostenlose Mitgliedschaft für dieses Jahr.
Mehr geht nicht! Also worauf warten – kommt zum Schnuppern.

P.S. Alle Mitglieder sind aufgerufen, bei Gesprächen mit Freunden, Nachbarn, Bekannten, Verwandten, etc. für den Tag der offenen Tür/Schnuppertag zu werben.