Neuwahlen und Ehrungen

Am 06.03.2020 wurde in der Schloßwirtschaft Walkersaich die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennis-Club-Schwindegg e.V. durchgeführt, bei der der Vorstandsvorsitzende seinen Jahresbericht abgab und erfreut über einen erneuten Mitgliederzuwachs berichten konnte. Nicht zuletzt aufgrund der erfolgreichen Arbeit wurde der Vorstand anschließend einstimmig entlastet. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde die gesamte bisherige Vorstandschaft wiedergewählt: Reinhard Kranz (1. Vorstand), Axel Herold (2. Vorstand), Rudolf Schmidhuber (Kassenwart), Gerhard Sickinger (Technischer Leiter) und Susanne Schwarzenböck (Schriftführerin). Gleiches galt für die Beiräte Markus Stoiber (Mitgliederverwaltung), Sabine Pauzenberger (Heimwartin) und André Hauschild (Pressewart). Peter Uhrmann wurde als Jugendleiter bestätigt.

v.l.n.r. Die neue Vorstandschaft Reinhard Kranz, Rudi Schmidhuber, Sabine Pauzenberger, Markus Stoiber, Susanne Schwarzenböck, Peter Uhrmann, Gerhard Sickinger, Andre Hauschild und Axel Herold

Während der Versammlung wurden Britta Hennersdorf, Nikolaus Lohmeier, Christl Niedermeier, Christa Obermeier und Susanne Schwarzenböck für 40-jährige Mitgliedschaft und Franziska Behrendt, Lena Kranz, Steffen Kranz, Barbara Seider und Roland Wossidlo für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

v.l.n.r. Reinhard Kranz mit den anwesenden geehrten Mitgliedern Susanne Schwarzenböck, Christl Niedermeier, Barbara Seider, Franziska Behrendt, Christa Obermeier, Roland Wossidlo