Ankündigung Saisonabschluss-Feier 2019

Am Freitag, den 25.10.2019, findet der Platzabbau statt. Der Vorstand hat entschieden, zunächst die Plätze 1 und 4 winter­fest zu machen und die Plätze 2 und 3 solange offen zu halten, wie es die Wetterbedingungen erlauben.

Da der Platzabbau üblicherweise das Ende der Tennissaison einläutet, möchten wir dem Anlass entsprechend eine Saison­abschlussfeier veranstalten, zu der alle Mitglieder sehr herzlich eingeladen sind.

Die Feier findet an o.g. Freitag ab 15:00 Uhr auf der Tennis­anlage statt. Damit wir nicht auf dem Trockenen sitzen, stiftet der Verein ein Faßl Bier und einige Flaschen Prosecco. Für das Essen muß sich jeder selbst sorgen, aber der Grill wird ange­heizt, so dass Fleisch oder Würstl gegrillt werden können. Zudem sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, wenn es darum geht, für das Buffet den ein oder anderen Kuchen oder Salat mitzubringen.

Wer also jetzt schon weiß, dass er/sie kommt, trägt sich und sein „Mitbringsel“ bitte in die am Tennisheim aushängende Liste ein.

Der Verein freut sich auf eine rege Beteiligung und einen schönen Saisonausklang.